2 Comments

  1. Tanja Praske
    25. Oktober 2014 @ 18:52

    Liebe Filomena,

    wunderschön und schon hast du mich in den Mai 2014 zurückversetzt. Dort besuchte ich auch die Kunstsammlung NRW – ein sehr sympathischer Ort. In der Sammlung habe ich wie ein Wilde fotografiert, benutzen werde ich diese wohl leider nie wegen des Urheberrechts. Die Atmosphäre nahm mich ein. In der Ausstellung unterhielten sich zwei von der Aufsicht über bestimmte Kunstwerke. Ich hielt mich in ihrer Nähe auf, weil ich dem Gespräch lauschen wollte, denn ihre Begeisterung und Belesenheit zur Ausstellung fand ich klasse!

    Ich kann also gut nachvollziehen, dass du dich hier wohl fühlst! Vielen Dank für diese schöne Erinnerungshilfe!!!

    Herzlich,
    Tanja

    Reply

  2. Blogparade-Aufruf: "Das müsst ihr sehen: mein Kultur-Tipp"
    25. Oktober 2014 @ 19:02

    […] Filomena Lopedoto: “Mein Kulturtipp für Euch: Freunde besuchen” (25.10.14) // @pausanio (Kunstsammlung NRW, Intimität, […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.