2 Comments

  1. R. Frey
    5. November 2016 @ 23:21

    Die Fortbildungen der MUTEC klingen äußerst interessant, da ich zB. selbst angefangen habe einen Kunst und Kultur-Blog zu schreiben.
    Da ich an diesem Termin leider nicht nach Leipzig reisen kann, würde ich gerne wissen, ob man auf anderem Wege Informationen und Arbeitsmaterialien der Seminare erwerben kann.
    Viel Spaß und Erfolg auf der Messe!

    Reply

    • Jonas Gerlach
      7. November 2016 @ 8:34

      Danke für die Rückmeldung und das Interesse an unseren Fortbildungen. Arbeitsmaterialien können wir leider nicht ohne eine Teilnahme an den entsprechenden Seminaren rausgeben, da wir auch viele externe Referenten haben. Für welche Veranstaltung interessieren Sie sich denn genau?

      Wir haben neben der Mutec auch ein reguläres Programm, das regelmäßig in Köln stattfindet: pausanio-akademie.de/programm

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.