2 Comments

  1. Tanja Praske
    29. Juli 2016 @ 8:15

    Liebe Carolin,

    ein ganz herzliches Dankeschön für diesen feinen #KultTrip! Lese immer sehr aufmerksam Parkbesuche – das #Lustwandeln in historischen Gärten hat’s mir einfach angetan. Mit deinem Eingangsspruch hast du meine Aufmerksamkeit sofort erwischt – prima!

    Herzlich,
    Tanja

    Reply

    • Carolin Ayasse
      29. Juli 2016 @ 16:23

      Liebe Tanja,

      Schön, dass Dir der Beitrag gut gefällt! #Lustwandeln lässt es sich auf jeden Fall sehr gut im Branitzer Park. Berichte mir auf jeden Fall von Deinen Eindrücken, falls Du mal einen #KultTrip dorthin machst! :)

      Liebe Grüße,
      Carolin

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.